Über Campingaz

Mit der Master Plancha 3 LX wird die mediterrane Art zu Grillieren jetzt noch schöner und leichter:

Schickes Edelstahl und glattes Gusseisen gepaart mit hochwertigen Blue Flame Brennern sorgen für eine sehr gute Hitzeverteilung und machen das Grillieren auf der Master Plancha 3 LX zum Genuss. Die patentierte Blue Flame Technologie heizt die Planchaplatte schnell und gleichmässig auf die benötigten Temperaturen. Dank der InstaStart® Technologie werden die Brenner durch einfaches Drehen der Regler gezündet. Die emaillierte, glatte Gusseisenplatte sorgt zudem für eine perfekte Hitzeübertragung und ist sehr einfach zu reinigen. Der seitliche Fettauffangbecher ist leicht zugänglich und kann in der Spülmaschine gereinigt werden. Durch höhenverstellbare Füsse und eine ebenso verstellbare Planchaplatte lässt sich der Ablaufwinkel für Flüssigkeiten mühelos einstellen. Der Schutzdeckel aus Edelstahl fungiert während des Grillierens als Windschutz und danach als Schutz der Grillplatte.

Jetzt Mitglied werden und 40% auf Master Plancha 3LX erhalten.

Partner werden?
Sie sind noch nicht Partner, haben aber Dienstleistungen und Produkte, die unsere Mitglieder interessieren könnten? Sollte dies der Fall sein, zögern Sie nicht, mit uns Kontakt aufzunehmen.