Über das Restaurant Da cono

Das Ristorante da Cono ist ein italienisches Restaurant, so, wie es eben auch sein sollte. Sie werden von Italienern bedient, von Italienern bekocht und von Italienern umgeben. Es wird Fussball geschaut, zu italienischer Livemusik getanzt und gegessen, als gäbe es kein Ende!

Von Antipasto bis zum Tiramisu finden Sie alles was die Italienische Küche so zu bieten hat. Zusätzlich kann man bei uns auch noch aus einer grossen Vinothek seinen Lieblingswein auswählen, oder einen neuen Favoriten entdecken. Die Weine kommen alle von Vergani, einem Zürcher Traditionshaus, von dem wir alle grosse Fans sind.

Durch die Partnerschaft mit dem Familienverband haben Sie bei uns einen zusätzlichen Rabatt von 10%. Sie können uns alleine besuchen, oder mit bis zu 599 zusätzlichen Gäste, Platz dafür haben wir genug.

Wir Wünschen Ihnen einen tollen Ausflug nach Italien und einen sehr guten Appetit!

Weisen Sie die weisse oder blaue Memberkarte vor und profitieren Sie sofort von den Spezialkonditionen für Mitglieder des Familienverbandes.

Jetzt Mitglied werden und von 10% Rabatt auf das ganze Angebot profitieren.