Über The Family Office AG

Die überzeugende Anlagepositionierung in einem Umfeld mit Negativzinsen und den vieles beeinflussenden Notenbanken komplex und herausfordernd.

Wie kann Vermögen geschützt und sinnvoll diversifiziert und kostengünstig angelegt werden?

TFO The Family Office AG wurde im Jahr 2009 als eigenständige Unternehmung im Sinne eines Family Office gegründet. Wir sind jung in der Rechtsform, aber unsere Herkunft hat Tradition - die Wurzeln gehen zurück zu einer renommierten Treuhandgesellschaft mit Gründungsdatum 1974 (www.tfo.ch). Wir sind Wegbegleiter mit langer beruflicher Erfahrung und stehen neben Privatpersonen, Unternehmen und Familien auch Stiftungen mit hohem Engagement zur Verfügung. Als unabhängige und neutrale Vermögensverwaltung entwickeln wir in enger Abstimmung mit den Wünschen und Zielen unserer Kundschaft, ganzheitliche Lösungen und helfen, das Vermögen zu erhalten, zu vermehren oder an die nächste Generation weiterzugeben.

Eine kurze Aufstellung unserer Dienstleistungen und Stärken :

• Unabhängige, Vermögensverwaltung, keine Interessenkonflikte, kein Produkteverkauf

• vertiefte Wertschriften Depotanalyse (Kostenanalyse, Anlagesituation)

• Konsolidierung der Gesamtvermögenswerte

• Preisvorteile bei Bankdienstleistungen, Zusammenarbeit mit über zehn Depotbanken

TFO untersteht der regulatorischen Aufsicht mit der SRO PolyReg / PolyAsset.

www.tfo.ch

Möchten Sie eine kostenlose Beratung?
Tragen Sie ihre Mitgliedsnummer ein und schreiben Sie eine Nachricht.

Jetzt Mitglied werden und von unseren Angeboten profitieren.

Partner werden?
Sie sind noch nicht Partner, haben aber Dienstleistungen und Produkte, die unsere Mitglieder interessieren könnten? Sollte dies der Fall sein, zögern Sie nicht, mit uns Kontakt aufzunehmen.