Über wau-miau

Das Schutzpaket für Ihren Liebling

Um das Risiko der steigenden Gesundheitskosten finanziell abzusichern und den geliebten Haustieren gleichzeitig die beste medizinische Versorgung zu ermöglichen, haben wir in Zusammenarbeit mit unseren Partnern, Medicall und Coop Rechtsschutz, ein einzigartiges Versicherungs- und Dienstleistungspaket zusammengestellt.

wau-miau ist die leistungsstärkste Tierversicherung für Hunde und Katzen mit dem einzigartigen Rundumschutz zum günstigen Preis.

Für Tierbesitzer mit feiner Spürnase

Mit wau-miau bieten wir den in der Schweiz komplettesten und umfangreichsten Versicherungsschutz für Hunde und Katzen an. Informieren Sie sich auf den folgenden Seiten über die Vorteile und Leistungen, die wau-miau Ihnen und Ihrem Vierbeiner offeriert und lassen Sie sich von unserem Angebot überzeugen!

Vorsorge, Sicherheit und Betreuung für Ihren Hund und Ihre Katze – nur wau-miau bietet das volle Paket.

Tierversicherung wau-miau

• Das ganze Jahr versichert

• Hunde und Katzen

• Krankheit und Unfall

• 90% der Behandlungskosten

• Alternativ- und Komplementärmedizin

• Lost & Found Service

Alle Detailinformationen über wau-miau finden Sie hier

Weisen Sie die weisse oder blaue Memberkarte vor und profitieren Sie sofort von den Spezialkonditionen für Mitglieder des Familienverbandes.

Jetzt Mitglied werden und von 15% Rabatt auf die jährliche Prämie profitieren.